Werbung

Wirtschaft | Moschheim | Anzeige


Veranstaltungen

Pressemitteilung vom 27.10.2023    

Herbstauktion mit vielen Fahrzeugen bei Philippi-Auktionen in Moschheim

ANZEIGE | Die Herbstauktion bei Philippi-Auktionen verspricht am 4. November 2023 ein spannendes Event für Sammler, Unternehmen und Privatpersonen zu werden, mit einer beeindruckenden Auswahl an Fahrzeugen und Ausrüstung. Von Oldtimern bis hin zu Nutzfahrzeugen und Baumaschinen erwartet die Besucher in Moschheim ein vielfältiges Angebot, das keine Wünsche offenlässt.

Fotos: Philippi Auktionen

Moschheim. Auf dem Versteigerungsgelände in Moschheim warten etwa 30 Pkws, darunter zwei Oldtimer, auf neue Eigentümer.

Auch ein Feuerwehrfahrzeug, mehrere Lkws, Unimogs, Bagger, Dumper, Radlader, Anhänger, Motorräder und drei Linde Gabelstapler stehen am Samstag, 4. November 2023, zur Versteigerung.

Stromaggregate, Kompressoren, Brennöfen, Elektroheizgeräte, Palettenhubwagen, Leitern, Werkzeuge und Maschinen etc. runden das Angebot für Privatpersonen und Gewerbetreibende ab.

Ausführliche Informationen zu den Besichtigungszeiten und der Auktion mit einer Auflistung aller zur Versteigerung anstehenden Positionen mit Fotos und Ausrufpreis finden Sie unter Philippi - Auktionen - öffentliche Versteigerung am 4. November 2023. (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
       
       
       
       
       
       
     

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Balkonkraftwerke im Zeppelinhof: Ein Schritt in Richtung erneuerbare Energie

Im Zeppelinhof haben Mieter die Möglichkeit, aktiv zum Klimaschutz beizutragen. Mit Unterstützung durch ...

Marina Neuwied: Großprojekt als Konjunkturprogramm

Die "Marina Neuwied" im Jachthafen ist eines der ehrgeizigsten Wohnprojekte der Region. Mit bis zu 800 ...

Überarbeitung des Ladenöffnungsgesetzes: CDU schlägt zwei verkaufsoffene Sonntage ohne speziellen Anlass vor

Die Diskussion um das Ladenöffnungsgesetz in Rheinland-Pfalz nimmt Fahrt auf. Vertreter der Industrie- ...

Online-Frühjahrsforum: Strategien zur Fachkräftesicherung im Fokus

Die Region steht vor großen Herausforderungen in der Arbeitswelt. Der demografische Wandel und die Digitalisierung ...

Felix Rockenbach übernimmt Leitung der VR Bank in Waldbreitbach

Die "VR Bank RheinAhrEifel eG" hat einen neuen Filialleiter für ihre Geschäftsstelle in Waldbreitbach. ...

Rund-um-die-Uhr-Einkaufen in Rheinland-Pfalz? IHKs und Kommunen fordern Reform

Eine Allianz aus Industrie- und Handelskammern sowie kommunalen Spitzenverbänden in Rheinland-Pfalz fordert ...

Weitere Artikel


IG Metall Neuwied auf dem Gewerkschaftstag in Frankfurt vertreten

Auf dem Gewerkschaftstag in Frankfurt wurde Lana Horstmann, Betriebsrätin von Thyssenkrupp Rasselstein ...

Hallo Winterzeit! Zeitumstellung in der Nacht auf Sonntag, 29. Oktober

Langschläfer können sich freuen: In der Nacht von Samstag auf Sonntag (28. auf 29. Oktober) ist es wieder ...

Teil der Wiesenstraße in Oberbieber wegen Bauarbeiten gesperrt

Die Servicebetriebe Neuwied (SBN) ertüchtigen ein Schachtbauwerk für die Abwasserbeseitigung ab Montag, ...

Sparkasse Neuwied begrüßt neuen stellvertretenden Vorstand

Mit Wirkung zum 1. November hat der Verwaltungsrat der Sparkasse Neuwied Thorben Fischer aus Melsbach ...

Alfons Mußhoff für Geschwindigkeitsbegrenzung auf der B 42 im Scheurener Kreuz

Für eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Bundesstraße 42 im Bereich des Scheurener Kreuzes hat sich ...

Jetzt Termin für Rentenberatung in Neuwied sichern

Im Stadtteiltreff der südöstlichen Innenstadt gibt es auch zum Jahresende wieder Rentenberatungstermine. ...

Werbung